Wir über uns

....eine Dienstleistung im Baugewerbe, die seit zwei Generationen seinen festen Platz in den Gemeinden Hesel, Moormerland und "umzu" inne hat.

So gründete Theodor Fecht diese Firma 1971 und hat mit seinem Qualitätsbewusstsein für unsere Gemeinden Maßstäbe gesetzt.

Die Firma wurde 2001 von seinem Sohn Gerd Fecht übernommen. Er führt mit seinem Team innovative Bautechnik und traditionelle Bauweisen zusammen.



Als Meister sowohl im Maurerhandwerk als auch im Zimmererhandwerk, weiß Gerd Fecht wovon er spricht, wenn Bauausführungen von ihm geplant und ausgeführt werden. Individuelle Planung und Beratung steht beim Baugeschäft Fecht grundsätzlich im Vordergrund.

Bei der Arbeit wird er von seinem Team unterstützt, das sich aus insgesamt acht Leuten zusammensetzt.

Darunter befinden sich Bautechniker, Tischler, Maurer und Dachdecker.

Das Baugeschäft Fecht kann somit alle Arbeiten am Bau wie Maurer, Stahlbeton und Dachdeckerarbeiten aus einer Hand anbieten.

Wir bieten ebenfalls Fliesenverlegearbeiten an, die selbstverständlich in meisterlicher Qualität geplant und ausgeführt werden.



Zurück zum Seitenanfang


Desweiteren werden folgende Arbeiten ausgeführt:

+ Neubauten im Rohbau und auch schlüsselfertig

+ Anbauten

+ Dachneueindeckungen

+ Renovierungen aller Art

+ Carports nach Maß

+ neue Bäder

+ Altbausanierung

Selbstverständlich wird alles nach der neuen Energieeinsparverordnung ausgeführt.


Günstige Angebote mit qualitativ hochwertigen Bauausführungen, sowie der Verkauf von Material gehören auch in Zukunft zu den Details unserer Aufgabenpalette.....

...vergleichen Sie selbst!


Zusammenarbeit pflegen wir mit den auf unserer Startseite aufgeführten Firmen und Partnern. Die Links können Sie entsprechend dort auch finden.




 Den Katalog und Auszüge unserer Referenzen finden Sie hier:

+ Verkauf von Baumaterial

+ Planung und Betreuung bei der Bauausführung

Hier ein Auszug aus der Zusammenstellung:

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12


Zurück zum Seitenanfang